Home / Internet News / App Annie wählt einen Anbieter für mobile Werbeanalysen

App Annie wählt einen Anbieter für mobile Werbeanalysen

Der Datenprovider und die Marktanalyse der mobilen App Annie werden vom Unternehmen für mobile Werbeanalyse erwerben. Sie sagte, es würde Verlagen und mobilen Marken helfen, Marktdaten und Werbeanalysen nebeneinander anzuzeigen. 19659002] Warum wir uns sorgen sollten

Die Ausführung und das Engagement auf dem Handy sind wesentliche Elemente für den Erfolg vieler Marken. Da sich die Ausgaben für mobile Werbung bis 2022 weltweit auf 375 Milliarden US-Dollar verdoppeln, können Vermarkter davon ausgehen, dass ihre Unternehmen ihre Analysen verdoppeln, um ihre Investitionen rentabel zu machen.

Indem diese Daten Marketingfachleuten, Publishern und Marken leichter zugänglich gemacht werden, sollten App-Annie-Benutzer in der Lage sein, einen Überblick über die wichtigsten erforderlichen Messdaten zu erhalten. Nach Angaben des Unternehmens können Kunden die Anschaffungskosten, den Lebenszeitwert und den Return on Investment von Anzeigen besser nachvollziehen.

"Top-Performer finden einen Weg, die Vorteile des Mobilfunks zu nutzen, haben jedoch Schwierigkeiten, den Wert zu maximieren. Ihr Unternehmen ", sagte Ted Krantz, CEO von App Annie." Heute erfordert dies eine maßgeschneiderte Arbeit, um mehrere Einzellösungen, Tabellenkalkulationen, BI-Teams, Agenturen und Berater zusammenzustellen. Wir sind bestrebt, dieses Problem durch Anwendung von Data Science und maschinellem Lernen zu lösen, um diese zusammengesetzten Metriken für Marken und Verlage zu automatisieren. "

Weitere Informationen zu den Nachrichten

  • Im November 2018 veröffentlichte die Das Unternehmen hat App Annie Labs gestartet, um die Produktentwicklung voranzutreiben. 19659008] Anfang des Jahres veröffentlichte App Annie Mobile Web, eine Plattform, die Informationen zu mobilen Kundenreisen bereitstellt März, dass seine jährlichen wiederkehrenden Einnahmen 100 Millionen USD überstiegen.

Über die Autorin

Jennifer Videtta Cannon ist Senior Editor von Third Door Media deckt Themen ab, die von E-Mail-Marketing und -Analyse bis hin zu CRM und Projektmanagement reichen. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im organisatorischen digitalen Marketing hat sie das digitale Marketing für NHL-Franchise-Unternehmen überwacht und Positionen in Technologieunternehmen, einschließlich Salesforce, inne Unternehmen bei der Maximierung ihrer Martech-Fähigkeiten. Jennifer war Gastgeberin des Inbound Marketing Summit und hat ein Zertifikat in Digital Marketing Analysis der MIT Sloan School of Management.

About admin

Check Also

Motorola Razr. Faltbares Handy für 2019 erwartet, Leckagen, technische Daten, Preise und mehr – CNET

Das schlanke Design des Motorola Razr könnte mit einem Faltbildschirm wiederverwendet und später in diesem …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *