Home / Internet News / Motorola Razr. Faltbares Handy für 2019 erwartet, Leckagen, technische Daten, Preise und mehr – CNET

Motorola Razr. Faltbares Handy für 2019 erwartet, Leckagen, technische Daten, Preise und mehr – CNET

group-shot-1

Das schlanke Design des Motorola Razr könnte mit einem Faltbildschirm wiederverwendet und später in diesem Jahr auf den Markt gebracht werden.

Tyler Lizenby / CNET

Am Freitag teilte eine Quelle in der Nähe von Motorola CNET mit, dass das inoffizielle faltbare Telefon des Unternehmens Ende des Jahres sein Debüt geben werde [19659006]. Dies steht im Einklang mit früheren Gerüchten der niederländischen Website Let's Go Digital wonach das nächste faltbare Moto Razr-Telefon "in den kommenden Monaten" in den USA und im Dezember in Europa auf den Markt kommen soll. Gerüchte und Gerüchte, dass Motorola sein legendäres Razr-Flip-Phone neu organisiert, kursieren seit Januar und dauern das ganze Jahr an. Das Rennen um das faltbare Telefon war durch Verzögerungen bei anderen Telefonherstellern wie Samsung und Huawei gekennzeichnet, die den Start ihres faltbaren Telefons verschoben . Interessanterweise werden die neuesten Nachrichten über Moto Razr am selben Tag veröffentlicht, an dem das Samsung Galaxy Fold in den USA zum Verkauf stand .

Anfang September berichtete Bloomberg, dass Samsung an einem zweiten faltbaren Telefon arbeitete, mit dem das Galaxy Fold verfolgt werden sollte. Wie der nächste Moto Razr wird es sich falten, um eine kompakte Größe zu bilden. Es wird auch davon ausgegangen, dass das Motorola Razr nicht so leistungsstark und hochwertig sein würde wie alle anderen zusammenklappbaren Telefone wie das Galaxy Fold und das Huawei Mate X, sondern ] Es gibt viele A Klapptelefone von Moto Razr .

Ein klappbarer Bildschirm haucht dem klassischen Formelement des Telefons neues Leben ein. Anstelle eines kleinen Bildschirms und eines Ziffernblocks wie beim ursprünglichen Razr haben Sie wahrscheinlich einen Bildschirm, der die obere und untere Hälfte des Telefons abdeckt und sogar hochklappbar ist. Ein weiterer Vorteil des faltbaren Telefons Razr ist, dass es mit 2.000 US-Dollar vergleichsweise günstiger ist als seine Vorgänger. Weitere Informationen finden Sie in der Zusammenfassung von CNET zu anderen bisher verfügbaren Falthandys .

Motorola hat das faltbare Razr-Telefon noch nicht offiziell auf den Markt gebracht, und Motorola hat das Design, den Preis und den Preis des faltbaren Telefons noch nicht offiziell kommentiert. Verfügbarkeit. Das Unternehmen hat wiederholt erklärt, es sei seine Politik, "Gerüchte über die Produkte nicht zu bestätigen oder zu verneinen".

Aber auch wenn es versteckt ist, bleibt das Razr eines der am meisten erwarteten Telefone . Pipeline. Obwohl der Razr vor 15 Jahren auf den Markt gebracht wurde, hat er immer noch den Namen und die Bekanntheit der Marke.

Hier ist alles, was wir an diesem Punkt wissen.

Razr-Patent zeigt ikonisches Design mit faltbarem Bildschirm

Wie bereits erwähnt, wurde Motorola im Januar gemeldet. wird laut The Wall Street Journal seine Marke Razr mit einem neuen Gerät wiederbeleben. Später enthielt eine Patentanmeldung die von der technischen Blog-Site 91Mobiles entdeckt wurde, Abbildungen eines möglicherweise neuen Razr-Telefons.

Die Abbildungen deuten auf ein dem Original ähnliches Design hin, aber anstatt die Innenfläche durch ein Scharnier zu trennen, das den Bildschirm und die Zehnertastatur trennt, würde der brandneue Razr voll ausgestattet sein. Der Bildschirm wäre anscheinend flexibel genug, um sich in zwei Hälften zu falten, und die gebogene Ausbuchtung des Bildschirms (wenn er geschlossen wäre) würde sich im Körper des Telefons verbergen.

motorrad-razr-2019-diseno

Patentanmeldemöglichkeit für das "zusammenklappbare" Motorola Razr.

WIPO

Wenn diese Anmerkungen korrekt sind, geht Motorola praktischer vor als Samsung und Huawei. Anstatt ein Telefon auf einem Tablet zu öffnen, würde die attraktive geringe Größe des Razr bedeuten, dass es immer noch ein Taschentelefon gibt. Fans von kleinen Handys freuen sich!

Es wurde angenommen, dass die Firma das Telefon im April ankündigen konnte, aber als der Monat ankam, erhielten wir diesmal eher mehr Presse in Form von Bildern auf der Website / Lecks . Die Fotos zeigen ein Telefon mit dem Motorola-Logo und einem langen, durchgehenden Display. Ein weiteres Bild zeigt das Telefon um 90 Grad gebogen.

Preise für Falthandys mittlerer Preisklasse

Aus demselben Artikel, der im Januar vom Wall Street Journal veröffentlicht wurde, ging auch hervor, dass das Telefon 1.500 US-Dollar kosten würde. Es ist teurer als die meisten High-End-Smartphones wie das iPhone XS Max oder Galaxy Note 10 Plus .

Mit dem Galaxy Fold und dem Huawei Mate X, die 1.980 und 2.600 US-Dollar kosten, scheint der Preis des Moto Razr für ein Klapptelefon angemessen zu sein. Dies mit einer Undichtigkeit in der Spezifikation könnte darauf hinweisen, dass das Razr eher ein zusammenklappbares Midrange-Telefon als ein High-End-Telefon wie das Fold and Mate X ist.

Ein weiterer Bericht von Let's Go Digital Das Telefon kostet 1.500 €.

https://allovertech.com/wp-content/uploads/2019/09/motorola-razr-faltbares-handy-fur-2019-erwartet-leckagen-technische-daten-preise-und-mehr-cnet.com

Wird gerade abgespielt: Sehen Sie sich Folgendes an: So retro: Original Motorola Razr Design

5: 38

] Razr Faltbares Telefonspezifikationsleck

Im März teilte der Technikbegeisterte XDA-Entwickler die angeblichen Merkmale und Eigenschaften des Razr mit:

  • . Hauptanzeige: 6,2 Zoll; 2.142 x 876 Pixel
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 710
  • RAM: 4 GB oder 6 GB
  • Speicher: 64 GB oder 128 GB
  • Akku: 2.730 mAh
  • Farben: Weiß, Schwarz oder Gold

Zur Erinnerung, das Display des originalen Razr war nur 5 cm groß. Ein neuer 6,2-Zoll-Bildschirm ist ein gutes Zeichen für Menschen, die möglichst viele Bildschirme in einer kleinen Schachtel bevorzugen. Auch der Prozessor ist eine merkwürdige Wahl. Anstelle eines Snapdragon 855 könnte Motorola das Snapdragon 710 verwenden, das sich auf dem Galaxy A8 und dem Xiaomi Mi 8 SE auf halber Strecke befindet. Es wird interessant sein zu sehen, wie Motorola die Funktionalität des Prozessors optimiert.

Galaxy Fold-Funktionen gegen Motorola Razr faltbar

Samsung Galaxy Fold Motorola Razr (Spezifikationen bekannt gegeben)
Bildschirmgröße, Auflösung QXGA + Dynamic AMOLED von 7,3 Zoll; 4,6-Zoll (2.142 x 1.876 Pixel) OLED Super AMOLED 4,6-Zoll ; NA (800×600 Pixel)
Software für Handys Android 9.0 mit Samsung One UI Nicht zutreffend, aber wahrscheinlich Android Pie oder Android Q-Prozessor
Qualcomm Snapdragon 855 Qualcomm Snapdragon 710 [19659054] Speicher 512 GB 64 GB, 128 GB
RAM 12 GB 4 GB, 6 GB
Akku 4 380 mAh 2.730 mAh
Kamera 12 Megapixel (Weitwinkel), 16 Megapixel (Ultraweitwinkel), 12 Megapixel (Tele) N / A
Frontkamera Zwei 3D-Tiefen von 10 Megapixeln und 10 Megapixeln 8 Megapixel N / A
Preis ohne Vertrag (USD) $ 1,980 $ 1,500

Razr könnte voller nützlicher Softwarefunktionen sein

Eine der von aufgedeckten Funktionen ] XDA Developers [X90 Developers] war die Fähigkeit des Razr, den Hauptbildschirm als Tra zu verwenden ckpad als es entfaltet wurde. Dies ähnelt dem One-Button-Nav, das auf einigen Motorola-Handys zu finden ist, wie beispielsweise dem Moto G5 Plus bei dem der Fingerabdruckleser anstelle des einen als Mini-Trackpad verwendet wurde. Bildschirm selbst.

Wie das Original Razr. könnte ein Display auf der Außenhülle sein. Dies könnte mehr Funktionen bieten, insbesondere bei einigen Motorola-Anwendungen wie Moto Display, Moto Camera und Moto Actions. Derzeit verwendet Motorola eine leicht reduzierte Version von Android auf seinen Handys, die über ähnliche Verknüpfungen verfügen. Ich schätze die Sichtweise des Unternehmens auf Android sehr und ich hoffe, dass ein Razr-Telefon, wenn es sich herausstellt, etwas Ähnliches verwendet.

Gerüchten zufolge wird Google Assistant ein wichtiger Bestandteil des Geräts sein und es wird eine bestimmte Funktion zum Auslösen des Geräts geben. wenn das Telefon geschlossen ist. Dies ist besonders wichtig, da Falttelefone wie Wipptelefone eine andere Art der Steuerung und Interaktion erfordern. Wenn Sie nur mit Ihrer Stimme auf das Telefon zugreifen können, können Sie einige Probleme mit der Benutzeroberfläche lösen.

About admin

Check Also

Analyse: Die neuen Amazon Echo-Handheld-Geräte sind eine schlechte Nachricht für die Werbung

Echo Loop, Amazon-kompatibler Smart Ring mit Amazon (über Amazon) Anfang dieser Woche stellte Amazon die …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *